Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Optionsfeld-abhängige Werte ausgeben
11.09.2007 10:29:52 Immanuel
NotSolved
13.09.2007 08:57:46 Stefan Reinhart
NotSolved
13.09.2007 10:34:46 Immanuel Gauß
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Immanuel
Datum:
11.09.2007 10:29:52
Views:
2243
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Optionsfeld-abhängige Werte ausgeben
Hallo zusammen, ich erstelle gerade meine erste UserForm (ohne VBA-Vorkenntnisse, aber die ganzen Foren helfen enorm). Dabei stehe ich vor folgendem Problem:

Ich habe 5 Optionsfelder, durch die eine Auswahl getroffen werden soll, die den Fortgang der Berechnung bestimmt. D. H., wird opt1 gewählt, sollen in den TextBoxen die Werte x,y,z erscheinen, wird opt2 gewählt, dann die Werte a,b,c und so weiter.
Mit If...Then gehts scheinbar nicht, die Select Case Syntax begreife ich nicht so recht.
Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus

Immanuel

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Optionsfeld-abhängige Werte ausgeben
11.09.2007 10:29:52 Immanuel
NotSolved
13.09.2007 08:57:46 Stefan Reinhart
NotSolved
13.09.2007 10:34:46 Immanuel Gauß
NotSolved