Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Mappe durch Knopfdruck aktualisieren
05.09.2007 08:26:53 Baba
NotSolved
05.09.2007 15:08:34 Christoph
NotSolved
05.09.2007 16:57:52 Baba
NotSolved
06.09.2007 12:41:47 Christoph
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Baba
Datum:
05.09.2007 08:26:53
Views:
1791
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Mappe durch Knopfdruck aktualisieren
Hallo Leute,

Ich suche seit 2 Wochen jetzt durch Internet eine Lösung.
Ich habe eine Tabelle wo ich Zahlen(Umsatz,Warenabgang...) von allen meine Mitarbeiter am nächsten Tag durch Knopfdruck(CommandButton)aktualisieren möchte.

Ein Mitarbeiter(A) gibt am Dienstag Nachmittag neue Zahlen in die Mappe 2, Tabelle 1(die auch andere Zahlen enthält,aber für mich nicht wichtig) ein.
Und ich am Mittwoch möchte auf der Mappe 1(die auch andere Zahlen von anderen Mitarbeitern enthält)nur den Bereich aktualisieren,der die Zahlen dieses Mitarbeiters(A) enthalten.Wer kann mir helfen?
Am Mittwoch sollen durch Knopfdruck die Zahlen von Montag durch die von Dienstag ersetzt werden.Und nur die Zahlen dieses Bereichs(4 Spalten und 11 Zeilen).Bitte jede Info wäre hilfreich.
Es sollte durch Knopfdruck und nicht automatisch geschehen.

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Mappe durch Knopfdruck aktualisieren
05.09.2007 08:26:53 Baba
NotSolved
05.09.2007 15:08:34 Christoph
NotSolved
05.09.2007 16:57:52 Baba
NotSolved
06.09.2007 12:41:47 Christoph
NotSolved