Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Login über die Maus/Tastatur
05.03.2016 12:53:54 Adrian
NotSolved
05.03.2016 15:48:08 Gast29995
NotSolved
06.03.2016 21:43:04 Adrian
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Adrian
Datum:
05.03.2016 12:53:54
Views:
2810
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Login über die Maus/Tastatur

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich sitze seit ein paar Tagen an einer Excel VBA Problemstellung und bekomme diese einfach nicht gelöst.

Ich hoffe, dass einer von euch einen Augenblick Zeit findet.

 

Problem  1.

 

Die EBay Webseite wird im IE aufgerufen und der Benutzername und das  PW sollen aus einer Excel Zelle rein kopiert werden.

Get und Set by ID oder Namen  scheiden aus. Ebay  ändert die ID der und den Namen der Eingabebox bei jedem Aufruf. Der Login Seite.  Dadurch bleibt meiner Meinung nach nur die Manuelle Positionierung mit der Maus und das Einfügen über „strg+v“ oder „Rechtsklick einfügen“.

 

Die Maus muss an eine bestimmten  Position  platziert werden, Linksklick und einfügen der Zwischenablage.

Die Maus bekomme ich auch an die gewünscht Position platziert und auch der Klick in die Eingabemaske funktioniert, nur finde ich keine Lösung für das einfügen der Zwischenablage in die Eingabebox auf der Webseite.

 

MfG

Adrian

 

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Login über die Maus/Tastatur
05.03.2016 12:53:54 Adrian
NotSolved
05.03.2016 15:48:08 Gast29995
NotSolved
06.03.2016 21:43:04 Adrian
NotSolved