Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Sheets auf leer zellen prüfen
03.03.2016 12:40:05 Markus Müller
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Markus Müller
Datum:
03.03.2016 12:40:05
Views:
1698
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Sheets auf leer zellen prüfen

Hallo,

Ich habe ein kleines Excelprogramm und leer die Daten felder um sie dann wieder neu zu befüllen.

Nun möchte ich erstens prüfen ob gewisse Zellen Formeln enthalten (welche ist hier egalI

und zweitens ob ein Bereich von Zellen Werte enthält.

Das kleine Problem ist das die Prüfung auf 22 Sheets erfolgen soll und mir eine Meldung ausgegeben werden soll auf welchen Sheets das jeweilige zutrifft

Die Sheets sind immer gleich aufgebaut.

Formelprüfung auf  in Range (D3:F34)

Werteprüfung in Range (G4:AE42)

und eben auf allen 22 Sheets die würde ich in ein Array schreiben da es noch andere Sheets in der Arbeitsmappe gibt.

Ist sowas umzusetzen.

 

Vielen Dank

Markus


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Sheets auf leer zellen prüfen
03.03.2016 12:40:05 Markus Müller
NotSolved