Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zeelen duplikat löschen aber 1 Zelle speichern und hinter original Zeile auflsiten
29.02.2016 16:18:28 Nino
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Nino
Datum:
29.02.2016 16:18:28
Views:
1787
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Zeelen duplikat löschen aber 1 Zelle speichern und hinter original Zeile auflsiten
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe eine größere Tabelle welche sich monatlich erweitert! Nun möchte ich gerne wenn "Spalte G" sowie "Spalte I" den gleichen Wert beinhaltet, das jeweilige Duplikat löschen und nur die oberste Zeile stehen lassen! Soweit habe ich das schon hin bekommen da ich zur Erleichterung einfach wenn in "Spalte G" ein Wert doppelt ist den händisch gelöscht habe und dann über ein Makro die Zeile habe löschen lassen! Dafür ist die Datenmenge allerdings weit aus zu hoch!! Mein großes Problem ist allerdings das wenn ich die Duplikate in "Spalte I" lösche ich die Werte aus Spalte P in der übrig gebliebenen Zeile in "Spalte S" aufliste ohne lästige Dezimalstellen! In der beigefügten Excel Datei habe ich mal versucht mein Problem ersichtlich zu machen! Hoffe dies ist nachzuvollziehen und der ein oder andere hat eine gute Idee!! Vielen, Vielen Dank schon einmal für die Bemühungen! Vielleicht hat so mein freier Tag ein Ziel gehabt! Danke

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zeelen duplikat löschen aber 1 Zelle speichern und hinter original Zeile auflsiten
29.02.2016 16:18:28 Nino
NotSolved