Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
24.02.2016 12:50:34 Officer_Bierschnitt
NotSolved
24.02.2016 20:04:05 Gast71212
NotSolved
25.02.2016 10:27:37 Gast8583
NotSolved
Blau Suchen, Finden, Ändern und Anzeigen
25.02.2016 14:20:52 Officer_Bierschnitt
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Officer_Bierschnitt
Datum:
25.02.2016 14:20:52
Views:
1428
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Suchen, Finden, Ändern und Anzeigen

Hallo Gast

 

mit dem Objektkatalog kann ich irgendwie nicht so richtig umgehen. Und so ein ellenlanger Code sagt mir nicht besonders viel, kann ja bei mir ganz anders sein, es gibt ja in VBA immer mehrere Möglichkeiten. Mir wurde zwar schon mal gesagt, Entwickler seien das Lesen von Code eher gewöhnt als das Lesen von Prosa, aber dann bin ich ein sehr untypischer Entwickler - ein, zwei Sätze dazu, wie man es macht, wären mir lieber als der ganze Code ;-)

Aber okay. Ich zeichne einfach einmal das Erstellen des Diagramms auf, lass es auf die Weise jedesmal (einmal pro Woche, wenn halt die neue Datei kommt und die aktuellsten Daten automatisch in die richtigen Spalten rücken) neu erstellen und für den Titel bau ich halt dann eine Variable zusammen.

 

Ich denke, das werd ich schon hinkriegen.

Danke!


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
24.02.2016 12:50:34 Officer_Bierschnitt
NotSolved
24.02.2016 20:04:05 Gast71212
NotSolved
25.02.2016 10:27:37 Gast8583
NotSolved
Blau Suchen, Finden, Ändern und Anzeigen
25.02.2016 14:20:52 Officer_Bierschnitt
Solved