Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Vergleich zweier tabellen
09.02.2016 10:44:36 Max
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Max
Datum:
09.02.2016 10:44:36
Views:
1094
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Vergleich zweier tabellen

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich möchte zunächst 2 excel tabellen mit einander vergleichen. die tabellen sehen prinzipiell so aus:

                 A                                     B                                 C

Dokument nummer                                           Dokumenten version

               123                                                                        2

 

die andere sieht fast identisch aus, jedoch die spalten/Zeilen sind anderst.

 

Jetzt möchte ich vergleichen, ob in der Excel-Tabelle 1 und Excel-Tabelle 2 (verschiedene Dateien) die gleiche DOkumentenversion besitzt.
Am Besten in einer 3ten Tabelle wo drin steht, das in Tabelle 2 die NUmmer 123 eine andere Versionsnummer besitzt. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Ich hab ziemlich jede Googleseite angeschaut, jedoch nichts vernünftiges gefunden.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

 

Gruß

Max
 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Vergleich zweier tabellen
09.02.2016 10:44:36 Max
NotSolved