Hallo,
ich habe eine Excel-Datei, in der die Ergebnisse einer Prüfung aufgelistet sind.
- Da gibt es einige Zeilen mit Fehlercode 0, die sind OK.
- Einige Zeilen (mglw. auch keine) haben irgendeinen anderen Fehlercode, das sind eben gefundene Fehler.
Jetzt habe ich schon ´Formeln, um rauszufinden, wieviele Fehler da drin sind. Dann filtere ich auf die Fehler, und dann möchte ich den ganzen Bereich - alle Zeilen, die nach dem Filtern noch da sind - kopieren und in eine Zieldatei einfügen.
<=> Genau da liegt das Problem: Es gibt da eine benannte Tabelle, die geht bis Z. 2008 - aber den zu kopierenden Bereich kann ich ja gar nicht exakt festlegen im Code, weil ich ja nicht im Voraus weiß, welche Zeilen nach dem Filtern noch da sind.
Gibt es da einen alternativen Ausdruck, den ich verwenden kann?
Vielen Dank!
Gruß,
Officer_Bierschnitt
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