Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Keine Verknüpfung zum Commandbutton bei Formular in Excel-VBA
30.11.2015 10:39:36 Jessi
Solved
30.11.2015 12:58:33 Gast70183
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jessi
Datum:
30.11.2015 10:39:36
Views:
1534
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Keine Verknüpfung zum Commandbutton bei Formular in Excel-VBA

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, versuche grade mein "Grundwissen" wieder aus den grauen Stübchen zu holen.

Habe nach nun mehr fast 6 Jahren versucht ein Formular mit VBA bei Excel zu erstellen (einfachste Aufgabe - habe ich gedacht), jedoch findet mein Commandbutton keine Verknüpfung zum Rest. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Alle Deklarationen sind nun mehrfach gecheckt und korrekt, aber mein Button kann keinen bezugfinden.

Anbei ein Bild zu meiner Misere.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5370e5-1448877386.png

 


Lg

Jessi


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Keine Verknüpfung zum Commandbutton bei Formular in Excel-VBA
30.11.2015 10:39:36 Jessi
Solved
30.11.2015 12:58:33 Gast70183
Solved