Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Felder durchsuchen
12.06.2007 19:42:12 Andreas
NotSolved
12.06.2007 22:06:16 Sozu
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Andreas
Datum:
12.06.2007 19:42:12
Views:
1935
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Felder durchsuchen
Hallo,
hab folgendes Problem
Ich schaffe folgende Funktion nicht:

Es sollten die Felder im Bereich von C4-J6000 durchsucht werden. Wenn der gewuenschte Teilstring enthalten ist in einem Feld, dann soll das Feld und der restliche Bereich (c-J) in der gleichen Zeile mit markeirt werden.

Wer kann mir helfen ?
Achja es geht um excel 2003

also das mit den variablen und so check ich e aber das durchlaufen und so ist nicht so leicht aber wenn ich zum beispiel dann nach "dre" suche und ich hab die Felder

Andrea
Stefan
Hubert
Robert
drei
Andreas

irgendwo verteilt soll er mir die Zeilen rot markieren,welche folgende woerter enthalten : "Andrea" , Andreas", "drei"

ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Liebe gruesse,
andreas

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Felder durchsuchen
12.06.2007 19:42:12 Andreas
NotSolved
12.06.2007 22:06:16 Sozu
NotSolved