Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Programm schreiben
07.06.2007 13:51:48 Anja Gielsdorf
NotSolved
07.06.2007 14:38:39 Stef113
NotSolved
07.06.2007 15:30:34 Anja Gielsdorf
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Anja Gielsdorf
Datum:
07.06.2007 13:51:48
Views:
2194
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Programm schreiben
Liebe Forumnutzer,

leider muss ich aufgrund einer Fehlzeit in der Schule einige Mängel in meinen Kenntnissen des programmierens mit vba zugeben.
Nun muss ich als Hausaugfabe ein programm schreiben, welches eine Klassensprecherwahl simmuliert. Wäre super wenn cih hier jemand finden könnte der mir helfen kann.
Also falls sich jemand bereit erklären möchte mir bei diesem problem zu helfen.... bitte schriebt zurück ih würde Ihnen dann meine ICQ nummer zukommen lassen...
MFG Anja Gielsdorf

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Programm schreiben
07.06.2007 13:51:48 Anja Gielsdorf
NotSolved
07.06.2007 14:38:39 Stef113
NotSolved
07.06.2007 15:30:34 Anja Gielsdorf
NotSolved