Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Vorauswahl von einzelnen Spalten treffen
26.10.2015 12:02:33 Erik
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Erik
Datum:
26.10.2015 12:02:33
Views:
1104
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Vorauswahl von einzelnen Spalten treffen

Ich möchte aus einer Tabelle mit z.B. 40 Spalten und 5000 Zeilen zwecks Übersicht davon nur einzelne Spalten nach einer Vorauswahl anzeigen – oder  auch alle, wenn die Auswahl getroffen wird. Die Auswahl sollte zwecks Übersicht auf einem eigenen Blatt getroffen werden können. Grundsätzlich sind für alle Bearbeiter alle Spalten lesbar aber nur je nach Bearbeiter bestimmte Spalten veränderbar. Ich weiß, wie man Makros startet, programmieren kann ich leider nicht - meine Kenntnisse reichen gerade mal um einzelne Dinge analog  zu Vorgaben zu ändern. Wäre sehr glücklich, wenn mich jemand dabei unterstützen könnte.

lg Erik

Bearbeiter 1  Bearbeiter 1 Bearbeiter 3 Bearbeiter 4 Bearbeiter 1
Überschrift 1 Überschrift 2 Überschrift 3 Überschrift 4 Überschrift 5 Überschrift 6
Eintrag 1 Eintrag 11 Eintrag 20 Eintrag 30    
Eintrag 2 Eintrag 12 Eintrag 21 Eintrag 31    
Eintrag 3 Eintrag 13 Eintrag 22 Eintrag 32    
Eintrag 4 Eintrag 14 Eintrag 23 Eintrag 33    
Eintrag 5 Eintrag 15 Eintrag 24 Eintrag 34    
Eintrag 6 Eintrag 16 Eintrag 25 Eintrag 35    

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Vorauswahl von einzelnen Spalten treffen
26.10.2015 12:02:33 Erik
NotSolved