Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot String mit verschiedenen Sonderzeichen zusammensetzen
16.10.2015 19:45:35 Pin Lui
NotSolved
16.10.2015 19:57:55 Gast42455
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Pin Lui
Datum:
16.10.2015 19:45:35
Views:
1162
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
String mit verschiedenen Sonderzeichen zusammensetzen

Hallo zusammen,

ich bin hier fast am verzweifeln :)
Ich muss in einer zelle einen JSON Code Generieren.
das sieht so: {  "Hersteller": null, "Typ": null  } wobei ich nun "null" die variabeln zuweisen muss.
 

Dieser Code sollte nun JSONString Variable hinzugefügt werden, logischerweise mit den Beiden Variablen Hersteller und Typ, die ich schon zugewiesen habe.
wie sollte nun die zuweisung für JSONString  aussehen? Ich bekomme das wir war mit den "" nicht hin ^^noch

100 Syntax errors dachte ich ich frag mal die pros :)


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot String mit verschiedenen Sonderzeichen zusammensetzen
16.10.2015 19:45:35 Pin Lui
NotSolved
16.10.2015 19:57:55 Gast42455
NotSolved