Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot bestimmten Zellen in anderes Tabellenblatt übertragen
01.10.2015 10:46:13 Benjamin
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Benjamin
Datum:
01.10.2015 10:46:13
Views:
790
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
bestimmten Zellen in anderes Tabellenblatt übertragen
Hallo zusammen, ich habe ein Tabellenblatt "Hilfstabelle". Im Tabellenblatt Hilfstabelle stehen Daten zu offenen Aufträge. In der Zelle C werden die offenen Aufträge verschiedenen Gesellschaften zugeordnet. Ich habe hierbei drei Zuordnungen E2/E3 und DM. Ich möchte nun alle Zellen mit der Kennzeichnung E2 in das Tabellenblatt E2 übertragen. Ich habe den folgenden Makro gebaut. Leider klappt es nicht. Ich starte den Marko mit einem Comandbutton im Tabellenblatt E2. Sub Schaltfläche1_Klicken() Dim lngZeile As Long Dim lngSpalte As Long For lngZeile = 1 To 100 If Cells(lngZeile, 3) <> E2 Then For lngSpalte = 1 To 14 For lngCheckZeile = 0 To 10000 If Worksheets(Hilfstabelle).Cells(lngZeile + lngCheckZeile, lngSpalte).Value = E2 Then Worksheets(Hilfstabelle).Cells(lngZeile + lngCheckZeile, lngSpalte).Value = Worksheets(E2).Cells(lngZeile, lngSpalte).Value 'kopieren von Blatt1 auf Blatt2 End If Next Next End If Next End Sub Kann mir jemand helfen? Beste Grüße Benjamin

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot bestimmten Zellen in anderes Tabellenblatt übertragen
01.10.2015 10:46:13 Benjamin
NotSolved