Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bereich Kopieren und in eine andere Mappe einfügen
17.09.2015 07:34:53 Jens
NotSolved
17.09.2015 17:20:29 Bythom
NotSolved
18.09.2015 08:26:18 Gast58044
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jens
Datum:
17.09.2015 07:34:53
Views:
2468
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Bereich Kopieren und in eine andere Mappe einfügen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Ich würde gerne aus einer datei (text1.xlsm) einen Bereich kopieren und diesen wieder in eine andere Datei (test2.xlsm) einfügen.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

Grüße

Jens

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bereich Kopieren und in eine andere Mappe einfügen
17.09.2015 07:34:53 Jens
NotSolved
17.09.2015 17:20:29 Bythom
NotSolved
18.09.2015 08:26:18 Gast58044
NotSolved