Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Transfer_VBA
08.09.2015 15:21:34 Raphi
Solved
08.09.2015 23:50:27 BigBen
NotSolved
09.09.2015 09:15:59 Raphi
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Raphi
Datum:
08.09.2015 15:21:34
Views:
1289
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Transfer_VBA

Hi Community,

mit meinem Coder veranlasse ich einen Datentransfer von "P2_Gantt_Daten" nach "P3_MSTA_Daten_KW".

Funktioniert auch alles wunderbar, jedoch würde ich gerne in der Tabelle "P3_MSTA_Daten_KW" alle Daten in der Range von A15 bis BB95 vor dem Transfer entfernen.

Leider finde ich keinen passenden Ansatz. Hätte jemand einen Lösungsvorschlag?

 

Viele Grüße,

Raphi

 

 

 

Sub Transfer_Gantt_MSTA_KW()
 Dim szStr As String
 Dim a As Integer
 Dim i As Integer
 
 
 
a = 15

For i = 15 To 95
If Sheets("P2_Gantt_Daten").Cells(i, 3).Value = "Meilenstein" Then
Sheets("P3_MSTA_Daten_KW").Cells(a, 2).Value = Sheets("P2_Gantt_Daten").Cells(i, 2).Value
Sheets("P3_MSTA_Daten_KW").Cells(a, 1).Value = Sheets("P2_Gantt_Daten").Cells(i, 9).Value
a = a + 1

End If
Next i





End Sub

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Transfer_VBA
08.09.2015 15:21:34 Raphi
Solved
08.09.2015 23:50:27 BigBen
NotSolved
09.09.2015 09:15:59 Raphi
NotSolved