Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
03.09.2015 23:31:55 philipp
NotSolved
04.09.2015 21:32:56 BigBen
NotSolved
Rot VBA neuling braucht Unterstützung bei Datenbank
05.09.2015 07:33:27 Gast30458
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast30458
Datum:
05.09.2015 07:33:27
Views:
1845
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA neuling braucht Unterstützung bei Datenbank

hey ben,

 

das man dafür lieber access benutzt wurde mir bereits mitgeteilt, aber da es sich um meine Abschlussarbeit handelt bzw den projektauftrag zu einem Praktikum denke ich dürfte die excel Variante reichen. das Projekt soll in einem halben jahr Präsentiert werden und wichtig sind lediglich das ich der Firma von Nutzen war und zu einem Ergebnis gekommen bin.

 

Excel ist vllt nicht die beste Lösung aber wenn die Tabelle und alles drumherum wenigstens eine zeit lang funktioniert, würde mir das schon eine gute Note sichern. Die Firma benutzt ab nächstem Jahr sowieso eine andere Software, also spielt die lebensdauer meiner Tabelle keine große rolle sondern lediglich die Anwendbarkeit auf die Praxis.

 

ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt meine 2 problemchen zu lösen


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
03.09.2015 23:31:55 philipp
NotSolved
04.09.2015 21:32:56 BigBen
NotSolved
Rot VBA neuling braucht Unterstützung bei Datenbank
05.09.2015 07:33:27 Gast30458
NotSolved