Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Makro für Änderungen im Dokument pausieren
01.09.2015 08:15:32 Mia
NotSolved
01.09.2015 10:41:17 Holger
NotSolved
01.09.2015 13:02:31 Mia
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Mia
Datum:
01.09.2015 08:15:32
Views:
2996
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Makro für Änderungen im Dokument pausieren

Hallo zusammen,

ich bins mal wieder. Mein Makro erstellt eine Excel-Auswertung, welche danach in Powerpoint kopiert wird. Die Idee ist es nun, das Programm kurz anzuhalten, sodass der Benutzer das Auswertungs-Excel noch einmal überprüfen kann. Er soll den Code dann fortsetzen können, wenn er die Prüfung und ggf. Änderungen vorgenommen hat. Ist das möglich oder stoße ich mal wieder an die VBA-Grenzen?

Danke euch!


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Makro für Änderungen im Dokument pausieren
01.09.2015 08:15:32 Mia
NotSolved
01.09.2015 10:41:17 Holger
NotSolved
01.09.2015 13:02:31 Mia
Solved