Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot werte mit 2 versch. Bedingungen finden
16.04.2007 20:41:06 Martin
NotSolved
17.04.2007 04:34:42 Rasta
NotSolved
02.05.2007 14:21:38 Maddin
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Martin
Datum:
16.04.2007 20:41:06
Views:
1829
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
werte mit 2 versch. Bedingungen finden
Hi,
ich hab eine Tabelle mit ca 200 Zeilen und 8 Spalten und ich möchte aufgrund einer Bedingung einen Wert finden. Wenn ich diesen Wert habe, kommt die zweite Bedingung. Es soll mir also ein Zeile geliefert werden, in der BEIDE Bedingungen erfüllt sind !
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Danke, Martin

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot werte mit 2 versch. Bedingungen finden
16.04.2007 20:41:06 Martin
NotSolved
17.04.2007 04:34:42 Rasta
NotSolved
02.05.2007 14:21:38 Maddin
NotSolved