Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA-Code in Workbook_Open Methode per VBA einfügen?
06.05.2015 18:00:36 Jörg Müller
NotSolved
06.05.2015 20:09:57 MK_Excel
Solved
08.05.2015 16:40:40 Gast98950
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jörg Müller
Datum:
06.05.2015 18:00:36
Views:
1668
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA-Code in Workbook_Open Methode per VBA einfügen?

Hallo zusammen,

ich lese in einem Excel-File A mit Makros eine CSV-Datei B ein und schreibe diese als XLSM-Datei C in einen Ordner.

Ich schreibe dabei noch eine User-Form aus Datei A mit in die Datei C. Klappt soweit alles wunderbar!

Nur möchte ich beim Schreiben der File C noch VBA-Code in die Workbook_Open Methode des Dokuments einfügen, sodass das Userform auch beim Öffnen der Datei (per frm_userform.show)  angezeigt wird.

Eigentlich keine große Sache, aber bisher habe ich es nach langem rumprobieren noch nicht hinbekommen...

Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp wie das geht!

 

Liebe Grüße Jörg-Müller


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA-Code in Workbook_Open Methode per VBA einfügen?
06.05.2015 18:00:36 Jörg Müller
NotSolved
06.05.2015 20:09:57 MK_Excel
Solved
08.05.2015 16:40:40 Gast98950
NotSolved