Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Daten aus Tabelle in UserForm anzeigen
22.04.2015 20:43:13 Alex
NotSolved
23.04.2015 10:12:48 Amicro2000
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Alex
Datum:
22.04.2015 20:43:13
Views:
1220
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Daten aus Tabelle in UserForm anzeigen

Hallo Community,

ich habe eine Frage. Wie kann ich in Ecxel VBA die in der Tabelle gespeicherten Daten in einer UserForm ausgeben? Es soll also ein Fenster entstehen in dem bestimmte Spalten angezeigt werden, welche die Daten der Tabelle darstellen.

Könnt Ihr mir erklären wie ich das bauen kann.
Vielen Dank für Eure Untrstützung.

Beste Grüße
Alex


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Daten aus Tabelle in UserForm anzeigen
22.04.2015 20:43:13 Alex
NotSolved
23.04.2015 10:12:48 Amicro2000
NotSolved