Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Neues Kalender-Window "always on top" anzeigen
28.03.2007 14:52:11 patric
NotSolved
11.04.2007 13:51:59 Rasta
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
patric
Datum:
28.03.2007 14:52:11
Views:
1966
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Neues Kalender-Window "always on top" anzeigen
Hallo liebe VBA Community,

Ich suche nun schon eine ganze Zeit lang nach einem VBA Code im Web, das mir hilft ein neues Kalender-Fenster zu öffnen, das sich automatisch mit Outlook in einem bestimmten Bereich des Screens öffnet - mit der Eigenschaft "Always on Top". Leider konnte ich bisweilen nichts dergleichen finden.

Alles was ich soweit habe ist

Set myOlApp = CreateObject("Outlook.Application")
Set myNameSpace = myOlApp.GetNamespace("MAPI")
Set myFolder = myNameSpace.GetDefaultFolder(olFolderCalendar)
myFolder.Display

Wie kann ich das Fenster positionieren und vor allem "Always on Top" definieren?

Danke im voraus für Eure Hilfe, beste Grüße, Patric

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Neues Kalender-Window "always on top" anzeigen
28.03.2007 14:52:11 patric
NotSolved
11.04.2007 13:51:59 Rasta
NotSolved