Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
23.03.2007 10:00:42 Judith
NotSolved
26.03.2007 10:37:28 Rasta
NotSolved
Rot Aw:Aw:Zellen summieren
26.03.2007 15:07:55 Judith
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Judith
Datum:
26.03.2007 15:07:55
Views:
1011
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Aw:Aw:Zellen summieren
Hallo Rasta,

erst einmal vielen Dank für Deinen Tipp! Ich habe dies bezüglich nur noch eine kleine Frage.

Und zwar: Ich habe habe bei meinen Artikel auch den Filter gesetzt. Jetzt muss ich noch in meine neue Tabelle die Anzahl der Artikel pro Kreditor bringen. Also Kreditor XX 234 Artikel. Wenn ich die Standardformel =ANZAHL2() eingebe bringt er alle Artikel und nicht die Anzahl der Artikel des aktuellen Kreditor.

Hast du noch eine Idee?


Grüße Judith




Rasta schrieb am 26.03.2007 10:37:28:

Hi Judith,

du kannst versuchen das ganze mit dem makrorecorder aufzuzeichnen.
das heisst, makro recorder an-
filter setzen, das ganze in einer zelle summieren.
das mit dem übertragen sollte dann ein leichtes sein.

ansonsten hilft die nix anderes als pro kreditor die einzelnen zellen zu durchsuchen und die werte aufzusummieren- was dann ein bisschen komplizierter ist.

einen code anfang könnte ich dir dann heraussuchen.

viele grüße

rasta

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
23.03.2007 10:00:42 Judith
NotSolved
26.03.2007 10:37:28 Rasta
NotSolved
Rot Aw:Aw:Zellen summieren
26.03.2007 15:07:55 Judith
NotSolved