Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Markierte Zellen mit VBA runden
22.03.2007 10:47:01 Dominik
NotSolved
26.03.2007 10:28:04 Rasta
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Dominik
Datum:
22.03.2007 10:47:01
Views:
1907
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Markierte Zellen mit VBA runden
Hallo ich versuche schon die ganze Zeit markierter Bereiche die voller Zahlen sind auf einmal zu runden weil das für meine arbeit enorm wichtig ist. Ich markiere also den gewünschten Bereich (nur Zahlen) und will diesen dann durch ein Makro runden. Folgendes hab ich aufgesetzt leider geht das nur imem rbei einer Zelle:
Private Sub CommandButton1_Click()
Selection = WorksheetFunction.RoundUp(Selection, 0)
End Sub

Könnt Ihr mir helfen?

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Markierte Zellen mit VBA runden
22.03.2007 10:47:01 Dominik
NotSolved
26.03.2007 10:28:04 Rasta
NotSolved