Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Export von harten Werten in neue Datei
02.03.2015 15:27:12 Curious
*****
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Curious
Datum:
02.03.2015 15:27:12
Views:
966
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Export von harten Werten in neue Datei
Hi Leute, es wäre genial wenn mir jmd bei folgendem Problem weiterhelfen könnte: ich habe eine xlsm Datei in die ich wöchentlich harte Werte kopiere. Durch dahinterliegende Formeln aktualisieren sich in 5 verschiedenen Reitern ca 1000 Felder. Was ich benötige wäre eine Makro, welches die harten Werte (sprich ohne die dahinterliegenden Formeln) in eine neue xlsm Datei exportiert per einfachem Mausklick. Also kurz zusammengefasst: Ich kopiere die harten Werte in die Datei 1 --> durch die Formeln entstehen neue Werte --> per Klick soll es möglich sein die neu entstandenen harten Werte in eine neue xlsm Datei zu exportieren. Hat jemand eine Idee? Wäre Super! Vielen Dank im Voraus!

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Export von harten Werten in neue Datei
02.03.2015 15:27:12 Curious
*****
NotSolved