Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Markierten Text in Textbausteine von Word übernehmen
18.02.2015 11:13:59 Martin
NotSolved
18.02.2015 12:31:44 Martin
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Martin
Datum:
18.02.2015 11:13:59
Views:
1532
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Markierten Text in Textbausteine von Word übernehmen
Geschätzte Helferinnen und Helfer Da ich gesucht, aber nichts gefunden habe, was mir hilft, erlaube ich mir, Ihnen folgendes Problem zu unterbreiten: Ich suche eine Lösung um Adressangaben wie die Adresse, den Namen, die Anrede etc. in eine geöffnete Wordvorlage einzufügen. Da die Angaben nicht strukturiert sind und oft aus verschiedenen Stellen stammen (Internet, eMail, Formulare etc.) schwebt mir folgender Lösungsansatz vor:

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Markierten Text in Textbausteine von Word übernehmen
18.02.2015 11:13:59 Martin
NotSolved
18.02.2015 12:31:44 Martin
NotSolved