Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Dropdown Auswahl + Zusatzinformationen
13.02.2015 11:49:20 mecke
NotSolved
17.02.2015 00:07:54 mecke
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
mecke
Datum:
13.02.2015 11:49:20
Views:
1048
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Dropdown Auswahl + Zusatzinformationen

Hallo,

 

ich habe eine Kundentabelle, Über ein Dropdown Feld kann ich diese Kunden auch einsehen und Auswählen. Ich möchte jetzt aber gerne die Telefonnummer vom Gewählten Kunden als Label für Rückfragen im Userform  anzeigen lassen. wie geht das?

Beispiel:

Kunde | Anschrift | PLZ | .... | Tel

A          |  A             | 123   |... | 123456

B          | B             | 321    | ... | 987654

...

Ich hoffe ich habe mich präzise genug ausgedrückt und Ihr könnt mir helfen

danke schonmal

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Dropdown Auswahl + Zusatzinformationen
13.02.2015 11:49:20 mecke
NotSolved
17.02.2015 00:07:54 mecke
Solved