Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot  Excel 2013 - multiseite klick ereignis
29.01.2015 20:09:25 sweatcher
NotSolved
30.01.2015 09:30:22 Gast1617
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
sweatcher
Datum:
29.01.2015 20:09:25
Views:
1127
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Excel 2013 - multiseite klick ereignis

Liebe Community

Ich habe 5 Multiseiten erstellen, ich möchte wissen ob es möglich ist wenn man auf die 1. klickt das dann ein code ausgeführt wird und wenn man auf die 3. klickt auch. Ist sowas möglich?

[IMG]http://sweatcher.ch/dl/dl/multiseite.png[/IMG]

Wenn ich auf Film Übersicht klicke sollte sich der Inhalt der Tabelle Filme laden und wenn auf Serien Übersicht die der Serien.


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot  Excel 2013 - multiseite klick ereignis
29.01.2015 20:09:25 sweatcher
NotSolved
30.01.2015 09:30:22 Gast1617
NotSolved