Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel: Zeilen verbinden speichert nur 1 Wert ?
20.01.2015 13:48:06 Sascha
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Sascha
Datum:
20.01.2015 13:48:06
Views:
791
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Excel: Zeilen verbinden speichert nur 1 Wert ?

Hallo,

habe ein Problem mit Excel, ohne VBA - also bitte nicht meckern :)

Ich habe zwei Spalten: In Spalte A ist eine Kategroie (z.B. "A") eingegeben. In Spalte B eine dazugehörige Sitzplatznummer, wobei eine Kategroie mehrere Sitzplatznummern hat.

Wenn ich nun Spalte A mit allen "A" verbinde und anschließend diese Spalte nach "A" filtern möchte, bringt er mir nur die Sitzplatznummer aus der ersten "A" Zeile als Ergebnis.
D.h. sobald man Spalte A über Excel verbindet, verwirft er (ungewollt) die restlichen "A" im Filerergebnis :(

Kann mir jemand hierbei bitte behilflich sein?

Grüße Sascha


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel: Zeilen verbinden speichert nur 1 Wert ?
20.01.2015 13:48:06 Sascha
NotSolved