Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Mit VBA Freie Suche in SAP durchführen und ErgebnisExportieren
16.01.2015 17:11:16 wordvba70
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
wordvba70
Datum:
16.01.2015 17:11:16
Views:
1474
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Mit VBA Freie Suche in SAP durchführen und ErgebnisExportieren

Hallo Zusammen,

kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

Ich möchte über Word-VBA verschiedene Suchlisten in SAP zusammenstellen und z. B. mit Buttonclick sollen im geöffneten SAP die verschiedenen Suchen automatisiert zusammengestellt, mit Auswahlkriterien, die z. b. vorher über Textfelder eingegeben werden, ausgeführt und nach Excel importiert werden.

Es wäre eine Vereinfachung für alle, wenn jeder nur den Button über Word-VBA anklickt und dann in "seinem" SAP jeweils das Suchergebnis - natürlich nur entsprechend seiner Zugriffsrechte - erstellt wird.

Hat jemand eine Idee? Die Kollegen und ich wären unsagbar dankbar für eine Lösung.

Grüße
Tine


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Mit VBA Freie Suche in SAP durchführen und ErgebnisExportieren
16.01.2015 17:11:16 wordvba70
NotSolved