Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot fortschrittsbalken erstellen.... bitte um hilfe...
01.03.2007 22:15:00 Marie
NotSolved
04.03.2007 09:12:51 Rasta
NotSolved
04.03.2007 09:13:44 Rasta
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Marie
Datum:
01.03.2007 22:15:00
Views:
1951
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
fortschrittsbalken erstellen.... bitte um hilfe...
hallo...
ich muss für ein programm eine animation erstellen, um genau zu sein einen fortschrittsbalken... links mit - und rechts mit +
wird der ausgangswert größer als der eingangswert nimmt der balken von der mitte aus nach rechts zu und wenn der ausgangswert kleiner als der eingangswert ist, nach links... ich würde mich freuen, wenn mir jmd sagen könnte, wie ich des anstell, hab nämlich wirklich keine ahnung wie des geht... vielen dank für eure hilfe

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot fortschrittsbalken erstellen.... bitte um hilfe...
01.03.2007 22:15:00 Marie
NotSolved
04.03.2007 09:12:51 Rasta
NotSolved
04.03.2007 09:13:44 Rasta
NotSolved