Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Inhalte aus Zellen in Spalte auslesen
05.11.2014 14:48:42 SonSo
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
SonSo
Datum:
05.11.2014 14:48:42
Views:
1069
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Inhalte aus Zellen in Spalte auslesen

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Tabellenblatt ("Hilfstabelle") Spalte D4:D100 aus der ich nur die nichtleeren Zellen auf ein anderes Tabellenblatt("Datenbasis") in den Bereich D75:D86 übertragen möchte um eine Liste nicht Zugeordneter Namen zu erhalten. Leider schaffe ich keinen Code der funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen.

 

ALLE Zugeordnet Ohne Zordnung D4:D100
Sonja Sonja  
Susi   Susi
Moni Moni  
Mia Mia  
Toni Toni  
     

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Inhalte aus Zellen in Spalte auslesen
05.11.2014 14:48:42 SonSo
NotSolved