Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Code für eine Soll-Ist Kontrolle in der Terminplanung in Project 2013
30.10.2014 15:37:34 Jasko
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jasko
Datum:
30.10.2014 15:37:34
Views:
1887
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA Code für eine Soll-Ist Kontrolle in der Terminplanung in Project 2013

Hallo!

ich bräuchte eure Hilfe mein Erstellen eines VBA Codes in Project 2013, da ich selbst nicht so wirklich voran komme damit! Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Ziel ist es drei Spalten zu haben,

in der 1. Spalte soll der "Abarbeitungsstand-Ist" für jeden Vorgang von Hand eingetragen werden.

In der  2. Spalte soll der "Abarbeitungsstand-Soll" anhand dem eingetragen Anfang und Ende und dem aktuellen Datum für jeden Vorgang in Prozent berechnet werden.

In der 3. Spalte soll der "Abarbeitungsstand-Delta" in Form von Ampeln ausgegebenen werden. Grüne Ampel bedeutet Differenz liegt unter 20%, Gelbe Ampel bedeutet Differenz liegt zwischen 20-40% und Rote Ampel bedeutet die Diferrenz ist über 40%.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiter helfen könntet!

Gruß!


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Code für eine Soll-Ist Kontrolle in der Terminplanung in Project 2013
30.10.2014 15:37:34 Jasko
NotSolved