Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Code zum löschen von bestimmten Terminen in Outlook
10.10.2014 07:47:12 Florin
NotSolved
16.10.2014 10:16:13 TSR
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Florin
Datum:
10.10.2014 07:47:12
Views:
2121
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Code zum löschen von bestimmten Terminen in Outlook

Moin Leute,

 

ich habe diese Frage bereits im ms-office Forum gestellt, dort habe ich aber leider noch keine ausreichende Antwort bekommen. Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass ich einfach zu doof bni, bin ein extremer VBA Anfänger...

Ich habe einen Code zusammengebastelt der mir automatsich Termine aus meiner Excel Tabelle in mein Outlook reinkopiert. Ich brauche nun etwas, mit dem ich die Termine wieder löschen kann. Der Ansatz den ich habe ist, dass ich die EID der Einträge speichere und über diese die Einträge wieder lösche. Gibt es da eine intelligentere Variante?

Ich habe mal einen Code geschrieben, der aber nicht funktioniert. (ich verstehe leider nicht warum):

 

Public Sub deletetest()
If AppointmentItem.EntryID = "..." Then AppointmentItem.Delete
End Sub

 

Wäre echt klasse wenn mal jemand drüber gucken könnte...

 

LG

 

Florin


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Code zum löschen von bestimmten Terminen in Outlook
10.10.2014 07:47:12 Florin
NotSolved
16.10.2014 10:16:13 TSR
NotSolved