Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Nach Klick Eingebe und nach Abfrage Übernahme
09.10.2014 12:32:59 Hans Dieudonne
NotSolved
12.10.2014 22:02:32 Gast96541
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Hans Dieudonne
Datum:
09.10.2014 12:32:59
Views:
2190
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Nach Klick Eingebe und nach Abfrage Übernahme

Hallo ihr Excel-Spezialisten,

folgendes Problem habe ich:

Wenn ich in Excel A1 anklicke möchte ich in einem Fenster eine Eingabe (Zahl) machen können, die dann in D1 bzw E1 (Abfrage) eingetragen werden soll.

Das selbe soll dann auch für die Zeile 2, 3, 4 usw funktionieren.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand eine Lösung anbieten würde.

Vielen Dank schon mal.

HanDie


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Nach Klick Eingebe und nach Abfrage Übernahme
09.10.2014 12:32:59 Hans Dieudonne
NotSolved
12.10.2014 22:02:32 Gast96541
NotSolved