Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Felder einlesen über VB
02.10.2014 12:00:29 Batu
NotSolved
02.10.2014 16:27:31 Jannis
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Batu
Datum:
02.10.2014 12:00:29
Views:
1445
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Felder einlesen über VB

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem :(. Ich habe ein VB-Script, welches Felder einlesen soll. Hierzu habe ich oDoc.CustomDocumentProperties("Test") = Test

verwendet.

Das VB-Script soll nämlich, von einer Text-Datei die Werte in eine Word Datei setzen und im Anschluss als PDF speichern.

Jetzt kommt der Fehler: Laufzeitfehler im VB-Script, (Zeilennummer) ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument. Die Zeilennummer verweist mich auf die Zeile,

wo ich die Felder mit oDoc.CustomDocumentProperties setze.

Hat einer von Euch eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte.

 

Gruß Batu


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Felder einlesen über VB
02.10.2014 12:00:29 Batu
NotSolved
02.10.2014 16:27:31 Jannis
NotSolved