Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Dummy Range Objekt ohne Bezug auf Zelle, nur Werte
22.09.2014 16:59:25 Johannes
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Johannes
Datum:
22.09.2014 16:59:25
Views:
1085
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Dummy Range Objekt ohne Bezug auf Zelle, nur Werte

Hallo,

 

ich habe eine Funktion, die als Übergabe ein Range Objekt (Variant) erwartet. Geschrieben wurde diese Funktion von jemand anderem und sie ist ziemlich kompliziert.

Ich würde diese Funktion gerne verwenden, ohne dass ich ein konkretes Range Objekt übergebe, das mit Zellen in einem Worksheet verbunden ist.

Ich würde gerne ein "Fake" Range Object erstellen, bei dem ich nur die Value2 eintrage, ähnlich einem Array. Die Funktion, die auf das Range Objekt wartet verändert nämlich auch keine Zellen, sondern wertet nur die Werte in diesen Zellen aus.

 

Ein schöner Gruß,

Johannes.


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Dummy Range Objekt ohne Bezug auf Zelle, nur Werte
22.09.2014 16:59:25 Johannes
NotSolved