Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
13.08.2014 10:29:51 Kat
NotSolved
13.08.2014 12:06:33 Gast2054
NotSolved
Rot Bild einfügen von Unterschriften Pad
13.08.2014 12:20:47 Kat
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Kat
Datum:
13.08.2014 12:20:47
Views:
753
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Bild einfügen von Unterschriften Pad

Hallo

danke für die schnelle Antwort.

Ja das Pad ist eine externe Anwendung und man kann in seinen Einstellungen eine Tastenkombination wählen zum Öffnen.

ok, ich hab mir mal die Shell Funktion angeguckt, aber blick da noch nicht ganz durch. Wie genau muss ich die jetzt für meinen Code umändern und wie gebe ich die Zeitangabe (z.B. 8 Sekunden) dort ein? Einfach da wo Infinite steht 00:08?

Muss ich für program_name einfach den Namen des Programms hinschreiben und wofür steht window_style?

 

Danke für eine Antwort!!

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
13.08.2014 10:29:51 Kat
NotSolved
13.08.2014 12:06:33 Gast2054
NotSolved
Rot Bild einfügen von Unterschriften Pad
13.08.2014 12:20:47 Kat
NotSolved