Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Word/Excel 2003 - strings in textmarken setzen
28.07.2014 07:17:46 Gast39634
Solved
28.07.2014 13:36:57 jhs
NotSolved
29.07.2014 07:08:55 Gast26426
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast39634
Datum:
28.07.2014 07:17:46
Views:
1189
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Word/Excel 2003 - strings in textmarken setzen

Guten Morgen,

ich exportiere Daten von Excel nach Word, das klappt alles soweit auch ganz gut.

Ich öffne aus Excel heraus Word und kann dann in Word in z.B. Zellen einer Tabelle in Word schreiben.

Was mir jedoch nicht gelingt ist, Strings in eine Textmarke zu Schreiben.

z.B.:

Umgebungstemperatur : "Textmarke" °C

 

ich habe viele solcher Fälle wo nur einzelne Werte oder Worte in einem ansonsten standartisierten Text angepasst werden müssen.

Sind die Textmarken überhaput der richtige Ansatz?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Vorraus für jeden Versuch.

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Word/Excel 2003 - strings in textmarken setzen
28.07.2014 07:17:46 Gast39634
Solved
28.07.2014 13:36:57 jhs
NotSolved
29.07.2014 07:08:55 Gast26426
NotSolved