Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot #name bei makro
22.07.2014 19:06:20 Björn
NotSolved
23.07.2014 03:08:45 Gast42915
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Björn
Datum:
22.07.2014 19:06:20
Views:
1380
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
#name bei makro

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Makro. Ich habe in meiner Ecxel-Tabelle 2 Tabellenblätter. Im 1.ten Tabellenblatt (Tabelle1) ist eine Tabelle mit 2 Spalten zu finden. Im 2.ten Tabellenblatt (Tabelle2) soll die Tabelle ausgewertet werden.

Leider wir mir im Tabellenblatt  2 (Zelle F7) nicht die Summe, sondern #Name angezeigt.

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich finde keider keine Lösung...

Sub untersuchung()

Dim datum As Range
Dim Kategorie As Range
Dim Kosten As Range


Set Datum = (Worksheets("Tabelle1").Range("B2:B10"))
Set Kategorie = Worksheets("Tabelle2").Range("E7")
Set Kosten = Worksheets("Tabelle1").Range("C2:C10")


Worksheets("Tabelle2").Range("F7").FormulaLocal = "=SUMMEWENN(Datum;Kategorie;Kosten)"

End Sub

Gruß


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot #name bei makro
22.07.2014 19:06:20 Björn
NotSolved
23.07.2014 03:08:45 Gast42915
NotSolved