Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zeilen löschen wenn mehrere Kriterien erfüllt
14.07.2014 17:47:24 Tanja
NotSolved
15.07.2014 13:56:25 Gast39542
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Tanja
Datum:
14.07.2014 17:47:24
Views:
1314
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Zeilen löschen wenn mehrere Kriterien erfüllt

Hallo Ihr!

Ich bin mittlerweile echt etwas verzweifelt. Ich suche nach einem Code, der mir Zeilen aus meinem Tabellenblatt "Excess" löscht, wenn sie bestimmte Kriterien erfüllen.

Z.B. würde ich gerne Zeilen NICHT löschen, die

1. in Spalte A Werte zwischen  100000 und 199999 enthalten

2. in Spalte B gleich L sind,

3. In Spalte C nicht "NOS" beeinhalten  --> ergo: es sollen alle Zeilen gelöscht werden, bei denen in Spalte C "NOS" steht

4. in Spalte D älter als 1 Jahr sind (hier stehr ein Datum drin im Format DD.MM.JJJJ)

Alle anderen Zeilen die diese Kriterien nicht erfüllen sollen gelöscht werden.

Habe nur eine Möglichkeit gefunden, Zeilen zu löschen, die ein Kriterium erfüllen, aber ich will, dass alle kriterien gleichzeitig greifen.

Ich bin über jeden Rat dankbar!! !!

Tausend Dank!

Tanja

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zeilen löschen wenn mehrere Kriterien erfüllt
14.07.2014 17:47:24 Tanja
NotSolved
15.07.2014 13:56:25 Gast39542
NotSolved