Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Ulaubsplan mit wenn verknüpfungen
13.07.2014 18:06:31 Gast
****
NotSolved
14.07.2014 18:32:25 Gast
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast
Datum:
13.07.2014 18:06:31
Views:
1407
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Ulaubsplan mit wenn verknüpfungen
Hallo zusammen, Hier mal mein Problem... Also Habe in Zelle A1 das aktuelle Jahr stehe. "2014" In Zelle B1 die Formel "=DATUM($A$1;ZEILE();SPALTE()-1)" und habe diese bis L1 gezogen. In den Zellen A2 bis A6 steht "Mitarbeiter1 bis Mitabeiter6" Nun habe ich noch in Zelle O1 "Mitarbeiter" als Überschrift stehen und in Zelle P1 "Urlaub von" und in Zelle Q1 "Urlaub bis" als Überschrift stehen. jetzt will ich wenn in den Spalten O bis Q zum Bsp das steht. Mitarbeiter1 ; 01.01.2014 ; 03.01.2014 Mitarbeiter2 ; 06.01.2014 ; 10.01.2014 Mitarbeiter1 ; 09.01.2014 ; 10.01.2014 In den Zellen von B2:L6 möchte ich jetzt ein "U" für die einzelnen Mitarbeiter und Zeiträume automatisch nach der ausgefüllten obigen Tabelle O bis Q stehen haben. Ich bekommen das irgend wie nicht hin. Vielleicht geht es ja per Formel über Excel direkt, aber mich fürde auch der VBA Code dafür interessieren damit man die Formeln nicht in den leeren Feldern stehen hat. Danke für eure Hilfe Viele Grüße wünscht LaHypnos

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Ulaubsplan mit wenn verknüpfungen
13.07.2014 18:06:31 Gast
****
NotSolved
14.07.2014 18:32:25 Gast
NotSolved