Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Shutdown mit VBA-Excel
02.07.2014 12:59:57 Sebastian
NotSolved
04.07.2014 15:23:48 Gast28364
NotSolved
09.07.2014 14:03:53 Sebastian
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Sebastian
Datum:
02.07.2014 12:59:57
Views:
1230
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Shutdown mit VBA-Excel

Hallo an alle!

Bräuchte bitte so schnell wie möglich hilfe - ich möchte meinen arbeitskollegen ärgern und ihm eine excel-datei schicken per mail und wenn er diese öffnet soll so viel wie möglich blödsinn passieren. Leider habe ich nur sehr wenig ahnung von vba.

Super wärs wenn der computer runterfährt und sich davor noch eine msg box mit "error" oder so öffnet. Falls es sonst noch möglichkeiten gibt, dinge beim öffnen dieser datei passieren zu lassen so teilt es mir bitte mit. Super wäre ein ganzer code, den ich dann nur mehr kopieren muss.

 

Danke an alle im Voraus!

 

LG Sebastian


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Shutdown mit VBA-Excel
02.07.2014 12:59:57 Sebastian
NotSolved
04.07.2014 15:23:48 Gast28364
NotSolved
09.07.2014 14:03:53 Sebastian
NotSolved