Hallo zusammen,
ich verzweifel so langsam an dem Problem.
Ich habe eine Arbeitsmappe. Im ersten Tabellenblatt ist eine Liste, diese hat eine Datumsspalte und eine Ort Spalte welche als Suchkriterium dienen soll.
In einem zweitem Eingabeblatt sind vordefinierte Zellen in denen Einträge vorgenommen werden. Dieses Eingabeblatt wird einmal pro Tag befüllt.
Auch hier sind wieder Datum (mit =HEUTE()-1 Funktion) und Ort vorhanden.
Excel soll mir jetzt die Werte aus dem Eingabeblatt, wenn das Datum und der Ort übereinstimmen, in das Tabellenblatt übernehmen und speichern.
So dass jeder Tag übernommen wird und eine Liste entsteht. Meine Liste im Tabellenblatt 1 ist als Tabelle formatiert und bis zum 01.01.2020 vorgefertigt.
Ich möchte das ganze mit einer Funktion lösen, kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus für Tipps.
|