Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
21.05.2014 08:00:02 Martin
NotSolved
Blau Funktion in anderer Datei aufrufen
21.05.2014 10:27:48 Gast61350
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast61350
Datum:
21.05.2014 10:27:48
Views:
622
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Funktion in anderer Datei aufrufen

Hallo,

wenn ich die Klammern weglasse, scheint es zu funktionieren.

Ich kann aber nur Funktionen in Modulen von anderen Arbeitsmappen aufrufen, aber nicht Funktionen in Tabellen. Wie mache ich das?


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
21.05.2014 08:00:02 Martin
NotSolved
Blau Funktion in anderer Datei aufrufen
21.05.2014 10:27:48 Gast61350
NotSolved