Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Dezimalumwandler
05.12.2006 15:06:04 alex
NotSolved
06.12.2006 10:15:30 Rasta
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
alex
Datum:
05.12.2006 15:06:04
Views:
1942
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Dezimalumwandler
Hallo, ich müsste für die Schule einen Dezimalumwandler programmieren der von Dez in Binär und Hexadezimal umrechnen kann

Ich hab hier mein Teil für Dezimal in binär und es funktioniert nicht

ich bin noch nicht wirklich gut in programmieren und es würd mich freuen wenn mir jemand die fehler im text ausbessern könnt

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Dezimalumwandler
05.12.2006 15:06:04 alex
NotSolved
06.12.2006 10:15:30 Rasta
NotSolved