Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kopieren bestimmter Zeilen aus Dienstplan
06.05.2014 17:04:54 Danny
NotSolved
06.05.2014 20:18:47 Holger
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Danny
Datum:
06.05.2014 17:04:54
Views:
1115
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Kopieren bestimmter Zeilen aus Dienstplan

Hallo,

ich würde gerne in einer neuen Arbeitsmappe durch das Ausführen eines Makros eine Datei öffnen und diese nach Ausführung automatisch wieder schließen.

(Beispielhafter Pfad; G:\8212\Datei_KW 17\

Diese sollte auch bei bereits geöffneter Datei funktionieren.

Da es für jede Kalenderwoche eine Datei gibt, würde ich gerne in A2 die Kalenderwoche reinschreiben und den Pfad somit variabel machen.

Aus der geöffneten Datei, würde ich gerne die Spalten A,B,C,J sowie die Spalte zwischen C und J, welche das Datum das ich gerne in A1 schreiben würde enthält, übernehmen. Jedoch nur wenn in den Zellen unter der Datums-Spalte die Werte X, Y oder Z stehen.

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!

 

MfG

 

 

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kopieren bestimmter Zeilen aus Dienstplan
06.05.2014 17:04:54 Danny
NotSolved
06.05.2014 20:18:47 Holger
NotSolved