Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot OWC Spreadsheet in Office 2013
01.05.2014 00:17:17 Bigles
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Bigles
Datum:
01.05.2014 00:17:17
Views:
1164
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
OWC Spreadsheet in Office 2013

Hallo zusammen

Ich habe vor langer Zeit ein Makro erstellt das die OWC 11.0 spreadsheets benützt. Also Tabellen in einer Userform. Nun habe ich auf Office 2013 umgestellt und festgestellt, dass die OWC's nicht mehr unterstützt werden. Gibt es eine Alternative? Oder wie bringe ich OWC 11.0 zum funktionieren auf Office 2013?

Vielen Dank schon im voraus für jede Antwort!!

Bigles


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot OWC Spreadsheet in Office 2013
01.05.2014 00:17:17 Bigles
NotSolved