Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Verlinkung auf andere Datei
02.04.2014 21:08:05 Jannis
NotSolved
03.04.2014 02:32:30 Gast40082
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jannis
Datum:
02.04.2014 21:08:05
Views:
1140
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Verlinkung auf andere Datei

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir einen benutzerdefinierten Sverweis gebastel/bin dabei. In diesem wird dann nur das Suchkriterium abgefragt als auch der Spaltenindex der wieder gegeben werden soll. Die Matrix ist immer die selbe (Externe Datei, auf bestimmten Laufwerkspfad.)

Allerdings bekomme ich beim ausführen dieser "benutzerdefinierten Funktion" immer folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Kompiliere: Typen unverträglich"

Ich weiß leider nicht wo der Fehler ist und bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen? Würde mich freuen! 

Hier der Code:

Public Function modSverweis(lngSuchwert As Long, intSpalte As Integer)
    Dim rngBereich As Range
    Set rngBereich = "'C:\Temp\[ArtikeldatenV3.xls]Tabelle1!'$A$2:$AH$891"
    modSverweis = WorksheetFunction.VLookup(lngSuchwert, rngBereich, intSpalte, False)
End Function
 
Gruß
Jannis

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Verlinkung auf andere Datei
02.04.2014 21:08:05 Jannis
NotSolved
03.04.2014 02:32:30 Gast40082
Solved