Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Spalte auf nicht leere Zeilen kontrollieren, und Werte kopieren
19.03.2014 10:48:02 Denny
NotSolved
19.03.2014 19:04:30 frau
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Denny
Datum:
19.03.2014 10:48:02
Views:
1029
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Spalte auf nicht leere Zeilen kontrollieren, und Werte kopieren

Hallo,

ich benötige hilfe,

Ich habe eine Tabelle... in Spalte F steht hin und wieder ein Wert.

Es soll die gesamte Tabelle (A1:K36) kopiert werden und Links neben meiner Tabelle wieder eingefügt werden....

das hab ich noch. Nur ich möchte das bei der Neu eingefügten Tabelle die Werte aus Spalte F die Werte in Spalte E ersetzten. wenn Spalte F leer ist, soll der alte wert in Spalte E nicht überschrieben werden.

danke schon mal

viele grüße

denny

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Spalte auf nicht leere Zeilen kontrollieren, und Werte kopieren
19.03.2014 10:48:02 Denny
NotSolved
19.03.2014 19:04:30 frau
NotSolved